Gärtner:innen Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau in Vollzeit gesucht!

Bewirb dich mit wenigen Klicks – ohne Anschreiben / Lebenslauf.

Deine Vorteile im Überblick

Pünktliche und faire Bezahlung
Wir zahlen überdurchschnittlich
Professionelles und familiäres Team
Willkommen in unserem Team
Moderner Maschinenpark
Gepflegte Maschinen und Markenwerkzeug erleichtern dir die Arbeit

Ich bin Lukas, dein Ansprechparter!

Lukas

Im Jahr 2008 wurde Unternehmen gegründet, um Menschen in Ihren Gärten zu unterstützen. Seitdem wächst die Firma durch viel Einsatz und Leidenschaft Jahr für Jahr. Von Beginn an bin ich Teil der Firma. Anfangs als Helfer tätig, bin ich seit einiger Zeit der Geschäftspartner von Gründer Max Lustig.

Seit 2015 bin ich als Verkehrspilot tätig, somit kann man mich als klassischen Quereinsteiger bezeichnen. Auf den ersten Blick mag es keine große Verbindung zwischen der Fliegerei und dem Handwerk geben, jedoch können Strukturen und Verfahren aus der Fliegerei auf viele Bereiche unserer Firma übertragen werden.

Bist du neugierig geworden, Teil unseres jungen Teams zu sein? Dann bewirb dich direkt, ich freue mich darauf dich bald als Mitarbeiter persönlich kennenzulernen!

Deine Aufgaben

Wir sind stets bemüht jeden Auftrag, jedes Projekt und jede Baustelle mit unserem Knowhow und der langjährigen Erfahrung mit Erfolg abzuschließen. Unsere Projekte folgen einem klaren Leitfaden. Nicht jede Anfrage wird angenommen, wir setzen nur Baustellen um, auf deren Gebiet wir uns wirklich auskennen. So schaffen wir nicht nur eine große Zufriedenheit bei unseren Kunden, sondern auch bei den Mitarbeitern.

Deine Tätigkeiten:

  • Gartenpflege
  • Baumfällungen
  • Baggerarbeiten
  • Rasenneuanlage
  • Zaunbau
  • Aushub

Nice to know, wir arbeiten ausschließlich in der Umgebung Roßtal, Oberasbach, Fürth und Nürnberg. Lange Anfahrten zu Baustellen gibt es bei uns nur in Ausnahmefällen!

Haben Sie Fragen?